• Jobs Job bei Erdrich Umformtechnik GmbH

Erdrich Umformtechnik GmbH

Renchen

Personalwesen

Renchen

Personalsachbearbeiter (m/w) Erdrich Umformtechnik GmbH Renchen Operative Erstellung der Entgeltabrechnung mit LOGA (P81) sowie Personalbetreuung für einen festgelegten Abrechnungskreis inklusive der erforderlichen Folgeaktivitäten; Unterstützung/Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familienuntemehmen Mit Einem Umsatzvolumen Von Ca 300 Mio Und Zählen Zu Den Führenden Herstellern Unserer Branche Unsere Brems- Fahrwerks- Und Antriebsteile Die Wir Für Unsere Mehrheitlich Aus Der Automobilindustrie Stammenden Kunden Fertigen Sind Einzigartig Unsere Mitarbeiter/innen Sind Experten Wenn Es Ums Stanzen Tiefziehen Und Feinschneiden Geht Gleichwohl Sehen Wir Uns Nicht Als Reinen Produktionsbetrieb Sondern Vielmehr Als Lösungsanbieter Und Entwicklungspartner In Mehreren Produzierenden In- Und Auslandsgesellschaften Beschäftigen Wir Weltweit über 1700 Mitarbeiter/innen Für Unseren Standort In Renchen-ulm Suchen Wir: Personalsachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Operative Erstellung Der Entgeltabrechnung Mit Loga (p81) Sowie Personalbetreuung Für Einen Festgelegten Abrechnungskreis Inklusive Der Erforderlichen Folgeaktivitäten Optimierung Und Sicherstellung Der Prozesse Im Bereich Der Entgeltabrechnung Der Zeitwirtschaft Und Der Administrativen Hr-prozesse Umsetzung Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlicher Gestaltungen Ansprechpartner/in Bei Betriebs- Und Wirtschaftsprüfungen Sowie Für Krankenkassen Sozialversicherungsträger Und Finanzämter Enge Zusammenarbeit Mit Den Relevanten System- Und Softwarehäusern Zur Weiterentwicklung Der Systeme Und Optimierung Der Abrechnungsprozesse Unterstützung/mitarbeit Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten Allgemeine Administrative Hr-tätigkeiten (zeugnisse Vertragsmanagement Etc) Sie Bringen Mit: Studienabschluss Oder Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum/zur Personalkaufmann/frau Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Entgeltabrechnung In Einem Komplexen Industriellen Umfeld Mit Flexiblen Arbeitszeitsystemen Nachweisbare Expertenkenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Versiertheit Im Operativen Tagesgeschäft Und Im Umgang Mit Menschen Sicherheit In Der Englischen Sprache Und Im Umgang Mit Ms Office Interesse In Einem Gut Funktionierenden Team Mitzuwirken Unsere Leistungen: Flexible Arbeitszeitsysteme Und Leistungsgerechte Vergütung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Internationale Unternehmensstruktur (deutschland Usa China Tschechien) Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen Außergewöhnliche Sozialleistungen Und Incentives Attraktive Betriebliche Altersversorgung Weitere Interessante Stellenprofile Entnehmen Sie Bitte Dem Karriere-portal Unserer Internetpräsenz Personalsachbearbeiter (m/w) Operative Erstellung Der Entgeltabrechnung Mit LOGA (P81) Sowie Personalbetreuung Für Einen Festgelegten Abrechnungskreis Inklusive Der Erforderlichen Folgeaktivitäten Unterstützung/Mitarbeit Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten Renchen

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Erdrich Umformtechnik GmbH (Renchen)

Werkzeugkonstrukteur (m/w)
   ERDRICH Umformtechnik GmbH und Co. KG (Renchen)

Technischer Projekteinkäufer (m/w)
   Erdrich Umformtechnik GmbH (Renchen)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Neckarsulm)

Disponent / Sachbearbeiter Transport (m/w/d) Export
   Sump und Stammer GmbH (Hamburg-Altstadt)

Hauptsachbearbeiter*in in der Abteilung Zuwanderung und Integration
   Kreis Pinneberg (Pinneberg)